Nußdorfer AC 1907

Willkommen in der Halbzeit am NAC-Platz!


Am Samstag, dem 15.4.2023 haben wir eröffnet!

Mit Bettina und Alexander Egger sowie Emanuel Berger hat der NAC nun kompetente und sehr engagierte Pächter gewonnen, die ihr Geschäft verstehen und aus der Kantine, sowohl innen wie auch außen, ein Schmuckkästchen gemacht haben. Eine komplett neue Küche mit neuen Geräten sowie eine neue, ansprechende Einrichtung laden zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Die Veranda wurde mit Platten befestigt, die Kantine und auch der Kiosk leuchten in heller, froher Farbe. Somit steht einer langen, guten und freundschaftlichen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Auch die Mitglieder und Funktionäre des NAC haben mitgeholfen: Erneuerung der lange nicht gewarteten Therme Therme, Sanierung des vom Vorpächter verursachten Risses an der Außenwand, Überarbeitung und Ausbau des Kiosks (früher „Holzhütte“), und Abriss des alten an die Kantine angebauten Holzverschlags - mit persönlicher und auch finanzieller Unterstützung.

Als Probelauf wurde an den vergangenen Wochenenden bereits der Kiosk in Betrieb genommen und erfreute sich großer Beliebtheit.

Halbzeit am NAC-Platz
Hammerschmidtgasse 10
1190 Wien
Website der Halbzeit
Die Halbzeit auf Facebook